Zurück zur Übersicht

Pfarrei Ramsen: Kirchgemeinde-Nachmittag

Pfarrer Johannes begrüsste die anwesenden Senioren und Seniorinnen, Begleitpersonen und Helferinnen. Zur Einstimmung sangen die 4. und 5. Primarklasse von Ramsen unter der Leitung von Linda Luther ein paar fetzige Lieder.
Nun blieb Zeit, gemütlich zu plaudern und Kaffee/Kuchen zu verköstigen bis das Migros-Chörli eintraf und sich bereitgemacht hatte.
Die 24 rüstigen Sängerinnen des Migros-Chörli wurden von Vreni Wüthrich am Piano begleitet und von Jeanette Maurer dirigiert. Das Repertoire umfasste sowohl bekannte als auch anspruchsvolle Lieder, die freudig beim Publikum ankamen. In den kurzen Verschnaufpausen trug die Dirigentin mal lustige, mal feinsinnige Texte zur Überleitung der Lieder vor.

Der Präsident der Kirchgemeinde, Josef Schmid, bedankte sich bei der Präsidentin des Migros-Chörli, Frau Regina Baccara, herzlich für den gelungenen Auftritt und wünschte der Sängerinnen-Schar weiterhin viel Spass und Freude.

Bei einem Gläschen Wein und feinen Sandwiches wurde noch gemütlich geplaudert.

 

9. März 2018

Autor: Administrator